PIZZAPASTASALATSANDWICHWRAPFLEISCHFISCHVEGETARISCHDESSERTGETRÄNKECOUPONSAKTIONENBEILAGEN


 Wir öffnen um 17:00 Uhr.

Bitte wählen Sie aus einem der folgenden Themen:

Als Dank für Ihre bisherige Treue und als kleinen Ansporn für zukünftige Einkaufe haben wir für Sie das Bonuspunkte System ins leben gerufen.

Unser Bonuspunkte System ist ganz einfach. Während des Einkaufs bei GastroCart können Sie für das ausgegebene Geld Bonuspunkte verdienen.
Diese Bonuspunkte können dann wiederum beim nächsten Einkauf bei GastroCart eingelöst werden.
Nachdem eine Bestellung getätigt wurde, wird der Gesamtwert* der Bestellung verwendet um die verdienten Bonuspunkte zu berechnen. Diese Bonuspunkte werden in Ihrem Kundenkonto als offene Punkte angezeigt.
Alle offenen Bonuspunkte werden in Ihrem Kundenkonto aufgelisted bis diese von GastroCart bestätigt werden.

Sobald die Punkte bestätigt wurden, werden diese Ihrem Konto gutgeschrieben und stehen Ihnen dann jederzeit zur Verfügung.
Um den aktuellen Status der Punkte einzusehen müssen Sie angemeldet sein.

Wenn Sie zur Kasse gehen haben Sie die Möglichkeit Ihre Punkte einzulösen.

* in den meisten Fällen exklusive Versand und MwSt.

Sie bekommen für jedes bei uns gekauftes Produkt, ausser Gutschein und Sonderangebote, Punkte gutgeschrieben. Derzeit wird für 1.00 EUR die Sie bei GastroCart ausgeben jeweils 0.46 Punkt(e) gutgeschrieben.

Zum Beispiel:
          Produktkosten:  100.00 EUR
          Wert der verdienten Punkte:  4.60 EUR

Bitte beachten Sie dass wir jederzeit ohne Vorankündigung den Wechselkurs anpassen können. Hier sehen Sie immer den aktuellen Wert.
Falls Bonuspunkte in Ihrem Konto vorhanden sind können Sie diese bei Ihren Einkäufen bei GastroCart einlösen.
Wärend des Checkouts, auf der gleichen Seite wo die Zahlungsweise ausgewählt werden kann, wird eine sogenannte Checkbox oder Kontrollkästchen angezeigt. Markieren Sie das Kontrollkästchen um die vorhandenen Bonuspunkte zu verwenden. Bitte beachten Sie, falls sie genügend Punkte haben um Ihren gesamten Einkauf mit Bonuspunkten zu bezahlen, die Zahlungsweise \"Punkte\" auswählen müssen.
Wenn Sie mit dem Checkout fortfahren werden Sie auf der Bestätigungsseite sehen dass die Punkte vom Gesamtwert abgezogen sind. Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigen, wird Ihr Bonuspunktestand aktualisiert und die Punkte werden von Ihrem Konto abgezogen.
Beachten Sie dass Sie nur neue Bonuspunkte erhalten für den Betrag der nicht mit Punkten bezahlt wurde.
Derzeit ist kein Mindestpunkteguthaben erforderlich, um Ihre Bonuspunkte einzulösen. Bitte beachten Sie dass Sie trotzdem eine Zahlungsart auswählen müssen falls Sie nicht genug Punkte besitzen um den Gesamtbetrag Ihres Einkaufs zu begleichen.


Wir empfehlen Ihnen regelmässig hier vorbei zu schauen da die Richtlinen sich ändern können.
Derzeit wird kein Mindest Gesamtbetrag benötigt um Bonuspunkte einzulösen.

Wir empfehlen Ihnen regelmässig hier vorbei zu schauen da die Richtlinen sich ändern können.
Derzeit können Sie maximal 10.00 EUR Punkte ( 10.00 EUR) pro Bestellung einlösen.

Wir empfehlen Ihnen regelmässig hier vorbei zu schauen da die Richtlinen sich ändern können.
Nein. Bei der Punkteberechnung werden die Versandkosten nicht berücksichtigt.
Nein. Bei der Punkteberechnung wird die Mehrwertsteuer nicht berücksichtigt.

Wir empfehlen Ihnen regelmässig hier vorbei zu schauen da die Richtlinen sich ändern können.
Nein. Bei der Punkteberechnung werden die Sonderangebote oder Produkte im Ausverkauf nicht berücksichtigt.

Wir empfehlen Ihnen regelmässig hier vorbei zu schauen da die Richtlinen sich ändern können.
Nein. Für Bestellungen bei denen Bonuspunkte eingelöst wurden gibt es keine neuen Punkte.

Wir empfehlen Ihnen regelmässig hier vorbei zu schauen da die Richtlinen sich ändern können.
Diese Funktion ist zur Zeit deaktiviert.
Derzeit gelten keine Einschränkungen.
Wir empfehlen Ihnen regelmässig hier vorbei zu schauen da die Richtlinen sich ändern können.
Derzeit können keine Sonderangebote mit Bonuspunkten bezahlt werden.

Wir empfehlen Ihnen regelmässig hier vorbei zu schauen da die Richtlinen sich ändern können.
  • Bonuspunkte sind nur für registrierte GastroCart Kunden verfügbar.
  • Bonuspunkte können nur online bei GastroCart eingelöst werden.
  • Bonuspunkte sind nicht rückzahlbar und können nicht zwischen Kunden übertragen werden.
  • Bonuspunkte sind unter keinen Umständen übertragbar oder gegen Bargeld umtauschbar.
  • Bonuspunkte werden für stornierte Bestellungen nicht zurückerstattet.
  • Bei Einkäufen mit Bonuspunkten müssen Sie trotzdem eine Zahlungsart auswählen falls Sie nicht genug Punkte besitzen um den Gesamtbetrag Ihres Einkaufs zu begleichen.
Bitte beachten Sie dass wir jederzeit ohne Vorankündigung die Richtlinien ändern können.
Falls Sie weitere Fragen zu unserem Bonuspunkte System haben nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.